Portrait mit Oberkörper

Über unsere Philosophie – Statement Lennart Eisenblätter

Tennis verbindet! Sowohl die physischen und psychischen Stärken und Schwächen eines jeden und noch viel wichtiger: Tennis verbindet Menschen.

Bis die ersten Erfolgsgefühle auf dem Tennisplatz entstehen bedarf es an Zeit, Geduld und Disziplin. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Tennis alles an Emotionen bieten kann. Von höchsten Glücksgefühlen bis zu Frustration ist in diesem Sport alles drin. Und deshalb liebe ich diesen Sport. Kein Tag, kein Schlag ist wie der andere und es gibt jeden Tag etwas neues zu lernen. Auch nach mehr als 10 Jahren Tennis überrascht mich dieser Sport jedes Mal aufs Neue. 

Lass uns also einen Weg finden, wie wir für DICH den meisten Spaß und Fortschritte erlangen können.

Ich freue mich auf dich!

Portrait von Alex

Über unsere Philosophie – Statement Alexander Ulrich